Abschnitt | Kilometer | Fahrzeit (Min.) | Eröffnung | letzter Gleis- wechsel |
Stillegung Personen- verkehr |
Stillegung Güterverkehr |
Stillegung Strecke |
Abbruch | |
1939 | 1966 | ||||||||
Wolnzach - Mainburg Baubeginn: 01.08.1893 | |||||||||
Wolnzach Bahnhof - Burgstall | 0,0 - 2,1 | 3 | 06.12.1894 | 1959/1980 | 31.05.1969 | ||||
Burgstall - Gosseltshausen | 2,1 - 3,2 | 7 | 5 | 1961/1980 | |||||
Gosseltshausen - Wolnzach Markt | 3,2 - 5,3 | 13 | 10 | 1980 | |||||
Wolnzach Markt - Jebertshausen | 5,3 - 7,2 | 17 | 14 | 16.12.1895 | 1958 | ||||
Jebertshausen - Gebrontshausen | 7,2 - 9,1 | 21 | 17 | 31.12.1995 (ab Anschluß Fa. Altmann) |
01.09.1996 (ab km 8,0) | ||||
Gebrontshausen - Berg | 9,1 - 12,5 | 32 | 24 | 1958/1968 | |||||
Berg - Osterwaal | 12,5 - 14,1 | 36 | 26 | 1968 | |||||
Osterwaal - Enzelhausen | 14,1 - 16,2 | 43 | 30 | ||||||
Enzelhausen - Rudelzhausen | 16,2 - 17,7 | 45 | 33 | 1954 | 28.09.1969 | ||||
Rudelzhausen - Puttenhausen | 17,7 - 19,8 | 50 | 37 | ||||||
Puttenhausen - Sandelzhausen | 19,8 - 21,6 | 54 | 40 | ||||||
Sandelzhausen - Mainburg | 21,6 - 23,4 | 60 | 44 | ||||||
Langenbach - Enzelhausen Baubeginn: 12.08.1907 | |||||||||
Langenbach - Haag/Amper | 0,0 - 2,9 | 6...7 | 4 | 1909 | 1971 | 02.06.1973 | |||
Haag/Amper - Anglberg | 2,9 - 6,1 | 12...13 | 8...9 | ||||||
Anglberg - Unterzolling | 6,1 - 7,2 | 15...17 | 10...13 | 1984/1940 | 01.01.1998 | 00.00.199. | |||
Unterzolling - Flitzing | 7,2 - 8,5 | 18...20 | 13...15 | (abgebaut) | 28.09.1969 | 1969 | 1970 | Nov-Dez ´70 | |
Flitzing - Thonhausen | 8,5 - 10,7 | 23...25 | 16...19 | ||||||
Thonhausen - Attenkirchen | 10,7 - 13,7 | 32...35 | 23...29 | ||||||
Attenkirchen - Figlsdorf | 13,7 - 16,9 | 39...41 | 27...33 | ||||||
Figlsdorf - Gründl | 16,9 - 18,1 | 42...44 | 30...36 | ||||||
Gründl - Nandlstadt | 18,1 - 20,1 | 48...50 | 34...40 | ||||||
Nandlstadt - Au | 20,1 - 24,8 | 59...64 | 41...48 | ||||||
Au - Enzelhausen | 24,8 - 28,7 | 67...72 | 48...55 | 1984 | 31.12.1995 | 01.09.1996 |