Herzlich willkommen auf der Homepage von Alois Graßl
Modell Schmiedhausen, Foto: Graßl
Einstieg
AKTUELL
Vorbild
Definition
Karte Umgebung
Karte Holledauer
Chronik
Betriebsstellen
Fahrpläne
Lokomotiven
Zahlen und Daten
Anekdoten
Lieder+Texte
Sammlung Schmalzl
Modell (IHMB)
Wir stellen uns vor
Unsere Module
Fahrtage/Fotogalerie
Vereins-Chronik
Jugend
Auszeichnungen
Vorbild + Modell
Veranstaltungs-Archiv
unbekannte Fotos
www.bockerl.de
letzte Änderungen
Seitenübersicht
Links
Impressum, Hinweise
Verfasser
Aero Oldtimer
Gästebuch
Gästebuch
.
lang is´s her...
 

Es sei an dieser Stelle vorgewarnt: Ich bin in Oberbayern zu Hause, auch mit dem Dialekt.

Ich glaube nicht, daß Sie, liebe Leser, meine Privatstory interessiert.

Nur so viel:

  • Nach Abschluß der Berufsoberschule Landshut habe ich an der Fachhochschule Landshut Elektrotechnik studiert und darf seitdem Dipl.-Ing. (FH) auf meine Visitenkarte schreiben.
  • Als "waschechter Bayer" bin ich natürlich auch fest mit meiner Heimat Haag a. d. Amper verbunden...
  • Privat beschäftige ich mich nicht nur mit Computer, um u. a. solche Seiten zu gestalten, sondern ab und zu auch mit Oldtimer. Vor allem aber bin ich mit Haut und Haar dem Hobby Eisenbahn verfallen!
Hallertauer Lokalbahnen eMail Aero Oldtimer
Zurück zum Einstieg. Aero