Interessengemeinschaft Hallertauer Modelleisenbahner e.V. - IHMB - Fahrtage 2017
Greisselbach, Foto: Ludl
Einstieg
AKTUELL
Vorbild
Definition...
Modell (IHMB)
Wir stellen uns vor
Unsere Module
Fahrtage/Fotogalerie
Dez 2017
Dez 2016
Leipzig Okt 2016
Dez 2015
Dez 2014
Dez 2013
Dez 2012
Okt - Dez 2011
Dez 2010
Sommer 2010
Fest April 2009
Dez 2007
Dez 06 - Jan 2007
Nov-Dez 2005
Dez 2004
Dez 03 - Jan 04
Mai 2003
Mrz 2002
Zusatzaktionen
Vereins-Chronik
Jugend
Auszeichnungen
Vorbild + Modell
Veranstaltungs-Archiv
unbekannte Fotos
www.bockerl.de
letzte Änderungen
Seitenübersicht
Links
Impressum, Hinweise
Verfasser
Gästebuch
Gästebuch
.

Fahrtage Dezember 2017

geöffnet am 10.12.2017 nachmittags von 13:00 bis 18:00 Uhr

in Haag/Amper (Rathaus)

Die Ausstellung beinhaltete so viele neue Module, wie noch nie. Erstmals waren die Altmühltaler mit dabei und präsentierten neben dem

  • Originalnachbau des Bahnhofes Greißelbach
  • 6 weitere traumhafte Streckenmodule.

    Von uns kam:
  • Originalnachbau der Haltestelle Gebrontshausen von Markus
  • Stand der Module und Präsentation der neu gegründeten Jugendgruppe
  • Module in N-Spur, darunter ein neues Modul mit einem Segelflugplatz von Knut
  • Bildertafeln und Bahnhof Unterzolling von Edi
  • historisches Schloß Haag im Zustand von 1800 von Alois
  • Christkindlmarkt der Haager Vereine vor der Rathaustür an der Mariensäule (Dorfplatz)
  • Interessengemeinschaft Hallertauer Modelleisenbahner

    Arrangement Haag 2017
    Der Arrangementplan zur Ausstellung
    Die orange eingefärbten Module kamen von den Altmühltalern. Nicht eingezeichnet sind die Module in N-Spur von Knut an der rechten Ecke.


    Arrangement Haag 2017 Arrangement Haag 2017
    Nachdem sich leider die Kamera in die ewigen Jagdgründe verabschiedete, konnte ich nur ein paar minderwertige Handy-Fotos machen. Vielleicht kommt noch was von den Kollegen nach.
    Arrangement Haag 2017
    N-Spur-Module von Knut


    Thomas Ludl war so freundlich, Fotos zur Verfügung zu stellen. Er hat auch einen hervorragend aufbereiteten Bericht mit vielen Bildern auf seine Webseite gebracht:
    Fremo-Süd, Besuch in Haag a. d. Amper

    An dieser Stelle herzlichen Dank!

    Arrangement Haag 2017, Foto: Ludl Arrangement Haag 2017, Foto: Ludl Arrangement Haag 2017, Foto: Ludl Arrangement Haag 2017, Foto: Ludl



    Zurück zum Einstieg Fahrtag Dezember 2016 .